Office Manager (w/m/d)

Standort Berlin

DAS SIND WIR.

ONDIGO setzt Digitale Markenkraft frei. Das bedeutet: Wir planen, entwerfen, führen und pflegen Marken im digitalen Raum und darüber hinaus. Unser Team übersetzt die Mechanismen klassischer Markenführung zeitgemäß und zielgerichtet in die digitale Welt – von der Planung über Gestaltung und Kreation bis hin zur technischen Umsetzung. In unseren Büros in Berlin und Paderborn arbeiten wir mit 15 Mitarbeitern für regionale, nationale und internationale Kunden aus den Branchen Medizintechnik, Telekommunikation, Freizeit, Gesundheit, Bildung, Sport und Kultur.

DAS SIND SIE.

Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und 2-4 Jahre Berufspraxis, vorzugsweise in der Kommunikationsbranche. Allgemeine Organisations- und Verwaltungsaufgaben und vorbereitende Buchhaltung meistern Sie souverän. Sie sind vertraut mit der Erstellung von Angeboten sowie Abrechnungen und haben idealerweise Erfahrung im Umgang mit Projektmanagement-Software.

Bei ONDIGO sind Sie als Vollzeit-Arbeitskraft zugleich eine wichtige organisatorische Schnittstelle und eine sympathische Telefonstimme und Empfangsperson. Mit MS Office können Sie sicher umgehen. Sie sind gut organisiert, sympathisch, kommunikationsstark und serviceorientiert.

DAS GIBT ES ZU TUN.

  • Allgemeine organisatorische Aufgaben
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Auswertung Zeiterfassung und Vorbereitung der Abrechnung
  • Angebots- und Rechnungsvorbereitung
  • Operative Unterstützung von Content Management und Angebotsanfragen

UND DAS HABEN SIE DAVON.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit ab sofort in angenehmer Atmosphäre einer abwechslungsreichen fordernden Tätigkeit nachzugehen. Sie unterstützen ein nettes, motiviertes Team organisatorisch und teilweise auch bei konkreten Projekten.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung per Mail an: Sven Liebchen, bewerbungen@ondigo.de

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