Über dieses Symbol gelangen Sie von jeder Seite aus auf das Hauptmenü und können sich so bequem durch die mobile Website navigieren.

OK

Imagewechsel abgeschlossen:

ONDIGO realisiert Responsive Website für das Technologie-Unternehmens OD-OS.

OD-OS Referenz Imagewechsel abgeschlossen Bild 1 OD-OS Referenz Imagewechsel abgeschlossen Bild 1
OD-OS Referenz Imagewechsel abgeschlossen Bild 2 OD-OS Referenz Imagewechsel abgeschlossen Bild 2
OD-OS Referenz Imagewechsel abgeschlossen Bild 3 OD-OS Referenz Imagewechsel abgeschlossen Bild 3
    Kunde
    Herausforderung
    Ergebnis

    Der Kunde.

    Das deutsch-amerikanische Unternehmen OD-OS zählt seit Jahren zu unseren Kunden. OD-OS entwickelt und vermarktet mit Navilas® ein medizinisches Gerät zur Behandlung von diabetesbedingten Netzhauterkrankungen. Mit Navilas® können die nötigen Netzhautbehandlungen sicher, genau und effizient geplant und durchgeführt werden.

    Die Herausforderung.

    ONDIGO wurde beauftragt, in einem Projektzeitraum von weniger als 5 Wochen eine Responsive Website für das Medizintechnik-Unternehmen OD-OS zu entwickeln. Strategisches Ziel des Re-Launches war es die kommunikative Eigenständigkeit der Marke Navilas® zu stärken und die Unternehmensmarke OD-OS in den Hintergrund zu rücken. Die kreative Umsetzung auf Basis des aktualisierten Navilas® Markenimage war ebenso obligatorisch wie der Einsatz moderner Web-Technologien und die Website-Optimierung für alle Endgeräte.

    Das Ergebnis.

    ONDIGO realisierte eine Responsive Website welche die Erwartungen des Kunden mehr als erfüllte. Entsprechend dem Briefing legten wir bereits in der Konzeption ein besonderes Augenmerk auf das Content-Konzept und das Content-Design der Website. Das aus dieser Phase resultierende Screen Design für Desktop, Tablet und Smart Phone wurde anschließend implementiert. In einer finalen Überarbeitungsphase optimierten wir Content-Konzept und Content-Design quasi am „offenen Herzen“ der Beta-Version. Das ermöglichte es uns den Re-launch Termin im Rahmen des eng gesteckten Zeitplans zu halten.

    Mehr unter www.od-os.com