Über dieses Symbol gelangen Sie von jeder Seite aus auf das Hauptmenü und können sich so bequem durch die mobile Website navigieren.

OK
Sven Liebchen

„Digitale Markenkraft ist für mich die wunderbare Möglichkeit, Marken jeglicher Art und Größe mit unserem Brand Building zu führen, ganz gleich ob es nur um eine Kurskorrektur oder um das Kreieren einer neuen Markenidentität geht.“

Es gibt Geschäftsführer, die der Kunde hauptsächlich in der Akquise-Phase zu Gesicht bekommt, während Praktikanten das Tagesgeschäft meistern. Und es gibt solche, die da sind, wenn sie gebraucht werden. Sven Liebchen zählt eindeutig zu letzteren.

Im strategischen und operativen Bereich gestaltet der Diplom-Kommunikationswirt die Bereiche Markenberatung, Konzeption digitaler Maßnahmen, Organisation, Budgetierung und Kundenberatung. Für das Team und viele Kunden dient er als projektübergreifende Universalschnittstelle. Sein Know-How in digitalen Medien, sein analytisch-strategisches Denken und seine kommunikativen Stärken machen Sven Liebchen zu einer treibenden Kraft bei ONDIGO.

Auch in seiner Freizeit kann Sven Liebchen einfach nicht stillhalten: Neben Windsurfen, Snowboarden und Mountainbiken zählt der Radrennsport zu seiner großen Leidenschaft. Darauf verweisen nicht zuletzt  zahllose Pakete von Radsport-Versandhäusern, die in der Agentur eintreffen. Agenturintern wird gemutmaßt, der Menge angelieferter Teile zufolge müsse Sven Liebchen eine zweistellige Zahl an Fahrrädern an einem geheimen Ort horten.