Über dieses Symbol gelangen Sie von jeder Seite aus auf das Hauptmenü und können sich so bequem durch die mobile Website navigieren.

OK
Robert Rentz

„Am modernen Web fasziniert mich besonders die Optimierung der digitalen Interaktion. Ausschlaggebend hierfür sind nicht Technologien wie HTML5, Flash oder CSS3, sondern der richtige Mix aus Interface Design, Technik und Usability Know-how.“

Vernetztes kundenorientiertes Denken ist gefragt, wenn es darum geht ein digitales Projekt von Anfang bis Ende technisch zu begleiten. Robert Rentz managt diese Herausforderung als „digitales Taschenmesser“ seit Jahren routiniert. Beginnend bei der Projektplanung und Strategie-Entwicklung begleitet er den gesamten Programmierprozess bis hin zum Going Public eines Projektes.

Zu Gute kommt ihm hierbei sowohl sein technisches Verständnis als auch sein ausgeprägtes interdisziplinäres Denken. TYPO3, PHP, MySQL, (X)HTML(5), CSS(3), JavaScript, Flash und andere Disziplinen wie SEO dienen als Grundlage. Egal ob professionelles Video-Live-Streaming, interaktive Web-APPs oder Responsive Buchungssysteme, das moderne Web wird nie langweilig und ihm auch nicht.

Auch abseits der digitalen Piste versucht sich Robert Rentz durch Laufen, Basketball, Squash und Snowboarden fit zu halten. Eine digitale Leidenschaft, nämlich die des E-Sports darf dennoch nicht fehlen.