Über dieses Symbol gelangen Sie von jeder Seite aus auf das Hauptmenü und können sich so bequem durch die mobile Website navigieren.

OK
Anita Panke

„Digitale Markenkraft repräsentiert für mich das optimale Zusammenspiel der einzelnen Elemente interaktiver Kommunikation: Die Botschaft der Marke, das Sprechen über eine Marke und das Agieren mit einer Marke.“

An der Universität Potsdam studierte Anita Panke Germanistik, Geschichte und Medienwissenschaften. Schnell wurde der eingeschlagene Karriereweg amtlich: im Bundesamt für Bauwesen und Raumordnung widmete sie sich der klassischen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Das Content Management im Rahmen der Internetpräsenz zählte ebenso zu ihren Aufgaben wie das redaktionelle Aufbereiten von Beiträgen, das Verfassen von Reden oder das Koordinieren von Veranstaltungen.

Nach mehrjähriger Berufserfahrung zog es Anita Panke zu ONDIGO, um bei uns ein neues Amt zu bekleiden. Als Online Marketing Managerin kommen ihre Teamplayer-Fähigkeiten bei uns ebenso erfolgreich zum Einsatz wie auch in ihrer Freizeit: Im Inlineskater-Hockey hat sich Anita Panke bis in die 1. Damenliga gespielt. Verbleibende Zeit nutzt sie gerne zum Reisen und zum Tauchen. Über ihr Auftauchen bei ONDIGO sind wir natürlich besonders erfreut.